Leonberger vom reinen Herzen   

Der Leonberger: Eine Hunderasse, die das Herz berührt.

Am 17.12.2022 musste ich Arya gehen lassen...Sie hat mich fast mitgenommen und eine eine dunkle Zeit für Hugo, Belle Balda und mich begann. Wir haben fast ein Jahr gebraucht bis wir uns wieder gefangen hatten. 

Arya (S)Mupfel: Arya vom reinen Herzen

25.01.2019 - 17.12.202

HD: A1; ED: 0; LPN1 / LPN2 / LPPN3 + LEMP N / N; DNA

Arya ist eine aktive, aufgeschlossene und freundliche Hündin.

Unterwegs - ob beim Gassi gehen, auf dem Hundeplatz, bei Tierarztbesuchen, " Arbeitstagen " im Seniorenheim oder auf Ausstellungen - zeigt sie sich stets als Sonnenschein und bezaubert mit Ihrem Charme. Arya stellt sich auf Menschen, Hunde und Situationen schnell und ohne jegliches Zögern ein und vermittelt dann die " leo " typische Ruhe, Gelassenheit und Souveränität. Dabei ist sie ein wenig eitel und lässt sich gerne bewundern und ausgiebig liebkosen.

Arya, mein kleiner Smupfel, Fiepi, kleiner schwarzer Teufel oder Mausmaus, du bist die perfekte Mischung aus deinen Eltern Loki und Jiminy.

Deine Einzigartigkeit bereichert mein Leben.